Download Adlerauge: Ein Buch über Berufung, Vision und Fokussierung by Leo Bigger,ICF Media GmbH PDF

By Leo Bigger,ICF Media GmbH

BEVOR SIE DIESES ERWEITERTE publication KAUFEN, PRÜFEN SIE BITTE, OB IHR LESEGERÄT fastened format FORMATE WIEDERGEBEN KANN.

Der Adler, der König der Lüfte, bezaubert uns Menschen durch seine kraftvollen Flugkünste und seinen ausgesprochenen Weit- und Scharfblick. Und er ist Sinnbild für imaginative and prescient, Fokus und Stärke. Es erstaunt daher nicht, dass die Bibel wiederholt das Bild des Adlers benutzt, damit wir lernen, unser Leben aus göttlicher Perspektive zu sehen.
Dieses Buch möchte uns ermutigen, an unserer Lebensvision festzuhalten und fokussiert zu bleiben. Wir werden inspiriert, es dem Adler gleichzutun, der niemals aufgibt, sondern sich mit Leichtigkeit immer wieder in höchste Höhen hinaufschwingt. Gott hält weit mehr für uns bereit, als wir uns überhaupt erdenken und erträumen können. Wenn wir uns mit dem Wesen des Adlers beschäftigen, werden wir Gottes Sicht für unser Leben entdecken.
Nach seinem Erfolgstitel "Löwenherz" will uns der Autor, Leo greater, in seinem neuen Buch "Adlerauge" ermutigen, unsere Lebensvision niemals aufzugeben!

Show description

Read Online or Download Adlerauge: Ein Buch über Berufung, Vision und Fokussierung (German Edition) PDF

Best religion in german books

Dignitatis humanae: Die Erklärung über die Religionsfreiheit (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Theologie - Systematische Theologie, be aware: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Das Zweite Vatikanische Konzil, Sprache: Deutsch, summary: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit der Erklärung über die Religionsfreiheit „dignitatis humanae“, die 1965 während des II.

Predigtstudien V/2: für das Kirchenjahr 2012/2013 (German Edition)

Sonntag für Sonntag einen vorgegebenen Bibeltext so auszudeuten, dass sich die Kirchenbesucher persönlich angesprochen fühlen, ist eine hohe Kunst. Um sie zu beherrschen, benötigt guy angemessene Hilfsmittel. Die Predigtstudien gewährleisten seit über vier Jahrzehnten mit predigterfahrenen Autorinnen und Autoren aus allen Generationen und Landeskirchen zeitgemäße Anregungen für eine fundierte Predigt.

Die Botschaft Jesu von der Gottesherrschaft und das Verhalten der Kirche (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Theologie - Biblische Theologie, notice: 2,1, , 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: EinleitungDie Botschaft Jesu von der Gottesherrschaft ist im Kern die Verheißung des Reich Gottes, gleichsam ein Zustand, da alles Böse endet und durch das vollkommene Gute abgelöst wird.

Geschichte des Kirchenlieds und Kirchengesangs (German Edition)

Geschichte des Kirchenlieds und Kirchengesangs by means of Eduard Emil Koch. This publication is a replica of the unique publication released in 1866 and will have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Additional info for Adlerauge: Ein Buch über Berufung, Vision und Fokussierung (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.89 of 5 – based on 23 votes